Mit dem Rucksack durch die Pfalz

 

Für zwei Tage und Nächte packen wir unseren Rucksack und erkunden die Pfalz. Hierbei kommt es uns nicht auf das "Strecke machen " an, sondern um das Erlebnis an sich.  Wir lassen uns überraschen von dem was uns begegnet, welche Wege wir gehen wollen und rasten dort wo es uns gefällt. Wichtig ist, dass wir abends unseren Übernachtungsplatz finden, ausgewiesene Trekkingplätze, die ausgestattet mit Toilette und Feuerstelle auch Platz für unser Zelt oder unsere Tarps haben.

Schlafsack und Isomatte können im Versorgungsauto mitgenommen werden, ihr dürft euch aber auch im "selbst-tragen" erproben.

 

 

Start und Ende: Retzbergweiher Sippersfeld

Termin: 15.8.- 17.8.22 

Kosten:  100 Euro

für Kinder ab 10 Jahren

Veranstaltung der Naju Alzey in Kooperation mit Wurzelkraft