WERDE DER DU BIST! ERKENNE DICH SELBST!

 

SPRUCH AN DER EINGANGSHALLE DES APOLLON TEMPEL DELPHI

                                                                                 

 ASTROLOGIE

 

Eingebunden in den Kreislauf der Natur merkten die Menschen schon recht früh, dass alles um sie herum einer gewissen Gesetzmäßigkeit zu unterliegen scheint. In der Astrologie begegnen uns Urprinzipien, deren Zusammenspiel diesen natürlichen Rhythmus deutlich machen und die uns erkennen lassen, welche Rolle wir selbst im großen Rad des Lebens spielen. 

 

Vortrag "Einführung in die Astrologie"             

Datum:                 Fr. 24.04.2020

Uhrzeit:                19 Uhr - ca. 20.30 Uhr

Ort:                       Seminarhaus alte Schmiede Nieder-Wiesen

Kosten:                7 Euro

 

Da die Astrologie uns sehr gut Beziehungen zwischen Menschen verdeutlichen kann, biete ich auch Vorträge/ Erlebnisnachmittage für Familien und andere Teams an. Auch gerne als Geburtstags"feier", kommt mit euren besten Freunden vorbei und ihr werdet staunen, was euch alles so verbindet.