GÖNN DIR EINE AUSZEIT

 

AUSZEITWOCHENENDE

  "Entspannt und kraftvoll ins neue Jahr"

 

Sa. 04.02.23 - So. 05.02.23

  

Gerade zu Beginn eines neuen Jahres kommen uns oft Fragen in den Sinn: Was möchte ich im neuen Jahr erreichen? Wo stehe ich gerade? Das neue Jahr ist noch frisch und viele Möglichkeiten liegen uns zu Füßen.

Wir wollen dir Zeit geben, sich diesen Fragen und Möglichkeiten zu stellen, um entspannt, kraftvoll und klar durchzustarten!

 

An diesem Wochenende werden wir Zeit in der äußeren Natur verbringen, am Feuer sitzen, uns beim Waldbaden auf unsere Sinne konzentrieren und unseren Geist zur Ruhe bringen. Im gemütlichen Seminarraum begeben wir uns auf die Reise zu unserer inneren Natur, entdecken, wandeln, stärken uns von Innen.

  

Du wirst an diesem Wochenende außerdem die heilende Kraft

der "Matrix-Welle " kennenlernen, erleben und genießen.

 

Sa. 9.00Uhr - ca. 21.30 Uhr

So. 9.00Uhr - 16.00 Uhr

Kosten: 250€

inkl. Abendessen, Nachmittagssnacks, Getränke

im  Seminarhaus alte Schmiede Nieder-Wiesen

Kursleitung: Anja Stief und  Petra Schneider / Mental Coach www.feelgood-coaching.de

 

       Bei der Suche einer Übernachtungsmöglichkeit sind wir gerne behilflich