EINE NACHT IM WALD

 

Termin:   

Sa. 11.9.21      13 Uhr bis

So.12.9.21   12 Uhr

Ort:     Vorholzwald bei Bechenheim 

Kosten:     80 Euro

 

 

 

 

Ihr wolltet schon immer mal im Wald schlafen, aber alleine traut ihr euch nicht? Hier habt ihr die Gelegenheit.

 Während einer gemütlichen kleinen Wanderung zu unserem Übernachtungsplatz stimmen wir uns auf den Wald ein. Wir erfahren einiges über den Wald und seine Bewohner und wie es war, als die Menschen noch in den Wäldern gelebt haben. Kleine Übungen schärfen dabei unsere Sinne, lassen uns ankommen und uns wohl fühlen.

Am Übernachtungsplatz angekommen richten wir unser Schlaflager ein, kochen zusammen, lassen gemeinsam den Abend am Feuer ausklingen, bevor wir in unseren Schlafsack krabbeln und unterm Blätterdach die Nacht im Wald genießen werden.

Nach einem gemütlichen Waldfrühstück, wandern wir zurück zum Ausgangspunkt.

 

Schlafsack und Isomatte werdet ihr nicht tragen müssen, es begleitet uns ein Transportfahrzeug.