EINE NACHT IM WALD

 

Termin:    

Ort:      Vorholzwald 

Kosten:     100 Euro

 Wanderung ca.  10 Km

 

 

 

 

Ihr wolltet schon immer mal im Wald schlafen? Hier habt ihr die Gelegenheit. Bei einer gemütlichen Wanderung von ca. 12 km lernen wir unsere Umgebung kennen. Wir starten am Sippersfelder Weiher, wo uns der Weg durch den Pfälzer Wald zum Eiswoog führt. Wer möchte kann sich hier im See abkühlen, bevor es dann weiter zu unserem Übernachtungsplatz geht. Dort richten wir unser Schlaflager ein, kochen zusammen am Feuer, lassen gemeinsam den Abend ausklingen, bevor sich jeder in seinen Schlafsack zurückzieht und die Nacht im Wald genießen kann. 

An diesem Wochenende ist der Weg das Ziel, unsere Aufmerksamkeit richtet sich auf die Natur und auf uns selbst. Kleine Wahrnehmungsübungen begleiten unseren Weg und öffnen unsere Sinne. 

Schlafsack und Isomatte werdet ihr nicht tragen müssen, es begleitet uns ein Transportfahrzeug.